• Jobs Job bei Masterflex SE

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Masterflex SE

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Die Masterflex Group: Ein attraktiver Arbeitgeber in der Industrie Die börsennotierte Masterflex SE ist der Spezialist für die effektive Entwicklung und Herstellung anspruchsvoller Verbindungsund Schlauchsysteme. Jahrelange Erfahrung in der Verarbeitung von polymeren Kunststoffen und Hightech-Geweben zeichnen uns als Technologieführer rund um Schläuche und Verbindungssysteme aus. Durch unsere nationalen und internationalen Standorte sowie unser breit aufgestelltes Vertriebsteam garantieren wir weltweite Kundennähe. Unser Vertrieb, unsere Ingenieure und unsere Techniker arbeiten eng zusammen. Hervorragende Produktqualität und ein stets partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden liegen uns besonders am Herzen. So bieten wir unseren Kunden Produkte von Standard- bis hin zu Speziallösungen, maßgeschneidert durch unsere Beratungskompetenz. Wir investieren weiter in unsere hervorragende Marktstellung und unser Wachstum. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n dynamische/n Vertriebsassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben In Ihrer Position unterstützen Sie die Vertriebsleitung im Tagesgeschäft sowie bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. Sie planen interne sowie externe Termine, überwachen wichtige Vorgänge, organisieren europaweite Geschäftsreisen und übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen (inklusive der Unterlagen). Die Gestaltung von Präsentationen, Vorbereitung von Kennzahlen, Vertriebsauswertungen und Protokollen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben. Zudem erledigen Sie die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache. Sie überwachen Termine. Ihnen obliegt das Besuchermanagement inklusive Empfang und Telefonannahme. Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in einer Position als Assistenz sammeln. Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse. Sie sind absolut vertrauenswürdig und arbeiten sorgfältig, strukturiert und zuverlässig. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind ein Organisationstalent und bringen eine Hands-On-Mentalität mit. Was wir Ihnen bieten Sicherheit - unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, weltweit tätigen Unternehmen in Gelsenkirchen Raum für eigene Ideen - nutzen Sie unsere kurzen Entscheidungswege, um Ihre Ideen einzubringen Gesundheit und Sport - nehmen Sie an unserem Gesundheitsmanagement sowie unseren Laufevents teil und partizipieren Sie von unseren Kostenbeteiligungen bei ausgewählten Fitnessstudios Gesunde Ernährung - wir stellen wöchentlich frisches Obst sowie Getränke bereit Flexibilität - Sie können Ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten, mobiles Arbeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten möglich Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer international aufgestellten Unternehmensgruppe Dein Arbeitsort Gelsenkirchen Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung ganz einfach Online hier: Vertriebsassistenz (m/w/d) oder unter: https://karriereportal.masterflexgroup.com Masterflex SE Frau Christina Neubauer Willy-Brandt-Allee 300, 45891 Gelsenkirchen

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   Masterflex SE (Gelsenkirchen)

Junior Controller (m/w/d) mit Interesse für Business Intelligence
   Masterflex SE (Gelsenkirchen)

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst
   Masterflex SE (Halberstadt)

Koch (m/w/d) in Vollzeit
   Konzept-e für Bildung und Soziales GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzverwaltung
   Verwaltungsgemeinschaft (Saulgrub)

Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Lohe)